TINA on Tour

tina.brunner@gmx.at

Montag, November 21, 2005

21.11.2005 - Adelaide

Die letzten paar Tage hab ich nicht sooo viel gemacht.
Ich war nur ein bisserl fort, aber angesehen hab ich mir nix Bestimmtes. Ich muss sage es gibt hier auch nicht wirklich viel, darum freu ich mich schon auf morgen, da geht's weiter!

Ich hab ein Tour ins OUTBACK gebucht. Dauert ca. 7 Tage und endet in Alice Springs.
Wird sicher geil mit den Allradwaegen, im Zelt schlafen usw......

Eigentlich haette ich gestern nochmal versucht das alles zu stornieren, weil ich Romana aus Deutschland kennengelernt hab. Wir haben so ueber unsere Routen nachgedacht und haetten beschlossen uns ein eigenes Auto zu kaufen. Waer viel billiger als die Touren, aber ich haett' mein Geld nicht zurueckbekommen, jetzt fahr ich da trotzdem morgen mit.
SCHADE denn mit dem Auto erlebt man sicher mehr, aber wir bleiben ja in Kontakt vielleicht wirds ja doch noch was.

Also ich denk nicht das ich die naechsten Tage irgendwie an Internet komme, mal sehen....

Kuesschen

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home