TINA on Tour

tina.brunner@gmx.at

Mittwoch, November 16, 2005

16.11.2005 - Melbourne

Noch immer Melbourne!
Ich dachte mir ich schreib nochmal schnell rein, da ich die naechsten Tage kaum Zeit dafuer haben werde....uebrigends Fotos werden spaeter mal, dafuer aber mehr, reingestellt....versprochen!

Gestern Abend sind wir nicht mehr forgegangen, war auch nicht noetig.
Nach dem Abendessen haben wir uns ausreichen mit Alkoholika (ich trink jetzt immer "Strongbow" sieht aus wie Bier, weils in so'ner Flasche ist. Is aber Apfelwein, oder sowas, schmeckt fast so wie ein Kaiserspritzer) eingedeckt und so ne Art Roomparty veranstaltet. Ich glaub um 4 oder so sind wir dann ins Bett....

Heute war strahlender Sonnenschein. Wir haben im Hof ein bisserl gechillt usw.
Danach hab ich (glaub 3 Stunden) Tischtennis gespielt. Oesterreich gegen Kanada!
Hab gar nicht gewusst das ich das so gut kann.

Heute wollen alle wieder kraeftig ausgehen. Ich weiss noch nicht ob ich das schaffe, weil ich morgen um 6:10 Uhr schon mit dem Bus wegfahre, mal sehen..

2 Comments:

  • At November 16, 2005 6:34 PM, Anonymous Anonym said…

    Strongbow Cider gibts eh bei uns auch - Im Irish Pub....

    Und schau a bisl auf deine Rechtschreibung sonst verlernst deutsch noch komplett.

     
  • At November 17, 2005 12:55 AM, Anonymous Anonym said…

    bernie hat recht








    in allen 2 punkten ;-)))

    schön dass es dir gut geht, und weisst eh
    NIE VERGESSEN
    "i´am from austria" not australia

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home