TINA on Tour

tina.brunner@gmx.at

Freitag, November 18, 2005

18.11.2005 - Grampion Canyons


Nach der Nacht, im Ned's Bed's in Hells Cup, sind wir schon um 7:00 Uhr wieder los, um in den Canyons herum zu wandern.
Der erste Fussmarsch war ca. 6 km lang. Es war zwar richtig anstrangend aber hat sich echt ausgezahlt. An der hoechsten Stelle, hatte man ne tolle Aussicht ins Tal und auf die umliegenden, blauleuchtenden Berge...ich hab wieder einige Kaengerus und auch Koalas gesehen. Runter gings dann direkt durch die Schluchten. Vorbei an einigen Wasserfaellen und den komischsten Steinskulpturen....




Inga aus Deutschland hat mich rausgerissen und ein bisserl fuer mich mitfotographiert.

Um 12:30 Uhr hat mich Rosko (unser cooler Busfahrer) in Stanwell aussteigen lassen. Ein Mini-Ort, mitten im Niergendwo, aber wieder zigtausend Schafe. Von dort aus bin ich mit einem Firefly-Bus nach Adelaide gefahren > 6 Stunden!!!

Ja und da bin ich nun, in einem coolen, leider riessiegen Hostel in Adelaide.