TINA on Tour

tina.brunner@gmx.at

Freitag, November 18, 2005

17.11.2005 - Great Ocean Road

Bis um 4:00 gefeiert um 6:00 Uhr aufgestanden, anschliessend den ganzen Tag im Bus verbracht! Ich muss, glaub ich nicht schreiben, wie es mir gegangen is!

Wie gesagt um 6:00 wurde ich abgeholt, dann gings erst mal raus aus Melbourne, Richtung Great Ocean Road.
Wir waren nur 5 Leute im Bus, war klasse weil jeder ca. 2 Reihen fuer sich hatte. Ich hab mich mal gleich ganz vorne platziert. Is ein komische Gefuehl, wenn man auf der (unserer) Fahrerseite sitzt und nix machen muss.....



Die Klippen und Felsformationen sind der Wahnsinn. Die LEEREN Straende sind nur geil und die Wellen, pffff.... Ausserdem hat das Meer ne ganz andere Farbe, als ich es bisher gesehen hab, einfach genial!!!!
Wir haben das ganze Programm durchgemacht: Bells Beach (Surfer Strand Nr. 1, dort is uebrigends Billabong "gebohren" worden), Apollo Bay, Twelve Apostels (sind aber leider nimma 12, weil schon ein paar zusammengebrochen sind), London Bridge, Bay of Islands,......





Bei der London Bridge hatte ich dann auch meinen kleinen Unfall!
Die kleine Tina war im Meer, um Fotos zu schiessen, da geschah es.......ein riessen Tsunami hat mich ueberrascht und umgerissen!!!! UND JETZT KOMMTS...

MEINE CAMERA IS KAPUTTTTTTT!!!!! SCHEISSE!!!!

Wird mir wohl nix anderes uebrig bleiben, als ne Neue zu kaufen....

Am Abend sind wir in die Grampian Canyons gefahren, dort haben wir auch uebernachte. In Halls Gap. Ich glaub da wohnen nicht mal 100 Menschen, aber sicher einige hunderttausend Schafe. (wie ueberall hier, ich frag schon nur mehr nach den Schafen)
Ausserdem hab ich dort das erste Kaengero aus der Naehe gesehen und nicht nur eines, massig....

Das war uebrigends der erste Versuch, mich zu naehern! *g*

@ Berni & Harry:
Bitte um Nachsicht wegen der Rechtschreibfehler. Erstens rostet mein Hirn schon ein bisserl, zweitens hab ich immer ein bisser Stress beim schreiben (Zeit is Geld) und drittens sind die Tastaturen ueberall ein bisserl anders bzw. nicht im besten Zustand. alles klar?
@ Family: Heute hab im Auto gerufen, dass ich ein Kaengeru gesehen hab UND Keiner hat mich bloed angemacht......ICH LIEBE DIESE LAND!!!!!!!!!!!