TINA on Tour

tina.brunner@gmx.at

Sonntag, November 13, 2005

13.11.2005 - MELBOURNE

Hi Leute!

So ich hab's geschafft. Ich bin in Australien!
Obwohl ich doch noch etwas planlos bin, kann ich jetzt schon mal ohne Uebertreibung sage: WOW IS DES GEIL DO!!!!!
Ich glaub's Paradies fuer jeden von uns!!!!!

Also nach der Landung wurde unser Flieger mal gleich in Karantaene gestellt, weil irgendwer an Board, ne Kankheit hatte. Ich will gar nicht wissen was es war...auf jeden Fall hat's um einiges laenger gedauert als normal.
Vorm Flughafen hab ich dann so nen Typ angequatscht, der hat mich dann auch gleich an ein geiles Hostel in St. Kilda vermittelt.
Ja und da bin ich nun, im geilsten Stadtteil von Melbourne. Strand, Pub's und junge Leute ohne Ende.....
Ich wohne im "All Nations" in einem 6-Bett Zimmmer, zusammen mit 2 aus Kanada, einer aus Perth, einem aus Schottland und einem, den kenn ich noch nicht is erst heute angekommen. Is ein kommen und gehen dort und trotzdem ne "Family-Stimmung".
Gestern bin ich zusammen mit einigen im Gemeinschaftsraum gesessen und hab Saufspiele gespielt. Die trinken den Wein aus Schachteln, ganz schoen grauslig des Zeug....Nach einer Weile hab ich aufgegeben, ich hab sowieso nur verlohren, weil ich der Englischen Sprache noch nicht ganz Herr bin....und die alle plappern wie die Wilden.
Heute ist ein traumhaft schoener Tag. Ich war vorher schon am Strand. Geht voll zu da, weil Sonntag is!
Im Schatten is voll kalt, aber in der Sonne haelt man's kaum aus. Man merkt schon das die Sonne da ziemlich gefaehrlich is...
Ich weiss noch nicht wie lange ich hier bleibe, mal sehen....
bis dahin, die allerbesten Gruesse aus (ich glaub's noch gar nicht) AUSTRALIEN!!!!

BUSSI

2 Comments:

  • At November 14, 2005 12:10 PM, Blogger Schnucki said…

    Also was du immer für Flug-Allüren erlebst ...

    Wenigstens bist gut angekommen! Vielleicht sehn wir uns demnächst dann in Australien oder New Zealand. Ich bin eh schon wieder so im Reisefieber ...

    Alles Gute und viel Spaß!

     
  • At November 15, 2005 6:30 PM, Anonymous Anonym said…

    Griaß di Schatzl, freut mich das du gut angekommen bist, war ja eigentlich eh klar das wieder was passiert mit dem Flugzeug, ich glaub nicht das ich mit dir jemals wieder mitfliege (einfach zu gefährlich)
    Freu mich auf den nächsten Eintrag

    Bussi

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home