TINA on Tour

tina.brunner@gmx.at

Dienstag, Februar 14, 2006

10.02.2006 Christchurch, NZ

Ja da bin ich......
Der Flug war wieder ganz ok, ich hab zwar auf Grund des Wettersnicht wirklich was sehen koennen, aber ich bin immerhin nicht abgestuerzt....Ich denke ich hab meine "Problem-Flug-Phase" jetzt entgueltig ueberwunden. (Hoff'ich zumindest ;))

Die ersten paar Tage in Neuseeland waren ganz schoen deprimierend. Saukalt, nur Wind und Regen, die ganze Zeit auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit. Am zweiten Tag hab ich ernshaft ueberlegt, gleich wieder nach Australien zurueck zu fliegen.

Heute sieht die Welt schon wieder viel besser aus....
Ich hab mir ein paar waermere Sachen zum anziehen besorgt, hab ne Mitfahrgelegenheit gefunden und (das wichtigste) die SONNE lacht wieder.

Morgen geht's dann mit Fabian, Dave (Germany) und Paul (UK) die Ostkueste runter. Entlich wieder was zu sehen und lustig wird's sicher auch.

So endlich wieder Bilder, jippiiii.....

Robben, Seeloewen und Pinguine ueberall. Ich dachte immer die leben dort wo's kalt is...
Diese "Killer" Robbe hat die Jungs attakiert. Ich hab mich aus sicherer Entfehrnung koestlich amuesiert!

Ja, das is Neuseeland. Schafe soweit das Auge reicht.....

und gruene Huegelchen.....

zwischendurch mal wieder ein See....

und wieder gruene Huegelchen....

und natuerlich auch das Meer und tolle, einsame Straende....

Toll erwischt, h?

In Duneden sind Fabian und Dave auf eine Farm um zu arbeiten. Paul und ich sind mit dem Bus weiter nach Queenstown.