TINA on Tour

tina.brunner@gmx.at

Mittwoch, Februar 08, 2006

06.02.2006 Tasmanien, Hobart

Die 2 Tages Tour war net so schlecht, leider zu kurz. Ich haette gerne mehr gesehen.
Wir sind die Ostkueste entlang gefahren.

So kalt wars.....

Wineglass Bay (ist leider bei dem Sauwetter nicht so gut zu sehen)

Traumbild, oder?


Auf den Felsen hab ich eine spektakulaeren Sturz hingelegt (die Camera hats ueberlebt, hab alles mit der Hand und den Kniene abgefangen *aua*) und im Wildlifepark hat mich ein Kaengeru (so gross wie ich) attakiert.....bin jetzt zwar ein bisserl entstellt und fuehl mich wie ne Schwerbehinderte, aber sonst gehts mir gut *g*.....

Das ist uebrigends mein "Freund". G'scheiter Brocken!

Tasmanian Devil's (die sind ganz schoen gross)

Wombat - Ja komische Tiere gibt es hier, von den meisten hab ich noch nie gehoert...


Bay of Fires - einer der schoensten Straende auf der Welt (lt. Reisefuehrer)






Port Arthur - ehemaliges Gefaengnis

Generell zu Tasmanien....ist sicher extrem geil, wenn man campt oder trampt, die Natur auf eigene Faust erkunden kann und genuegend Zeit mitbringt, ansonsten wuerd ich nicht mehr hinfahren....
Fuer mich persoehlich ein bisserl zu ruhig und das Wetter, die Sonne extrem akressiv und der Wind saukalt, nam merkt schon das der naechste Stop die Antarktis is....aber ich muss mich ja sowieso auf Neuseeland einstellen.

soviel zur Antarktis.....

3 Comments:

  • At Februar 09, 2006 12:45 PM, Anonymous Anonym said…

    Great photos Tasmina looks beatiful, but i still reckon Bondi looks the most fun! ;-) glad to see your enjoying your trip, we'll see you back here soon.

     
  • At Februar 09, 2006 6:48 PM, Blogger tinzilla said…

    Yes, I told you! John's backpackers is the best.
    Really looking forward to go back!

     
  • At Februar 09, 2006 9:58 PM, Anonymous Anonym said…

    Wow, wahnsinns bilder hast du uns da wieder reingestellt!!! Bei uns is es nur weiß und kalt!! Freu mich, dass dir so gut geht!! Bussi

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home