TINA on Tour

tina.brunner@gmx.at

Samstag, Jänner 28, 2006

28.01.2006 Melbourne (again)

Die letzten 4 Tage war ich mit Heloise und Rich im Mietauto unterwegs. Von Sydney nach Melbourne. War echt ne tolle Strecke. New South Wales is ein wunderschoener Staat, richtig gruen und tolle Straende.



Ein paar Kaengerus, die lagen da so rum.....

Camel-Beach....Wieso wohl koennte der so heissen???

Dieses graessliche Vieh, war so gross wie meine Hand und sahs neben meinem Zimmerfenster. Die gibt's hier leider ueberall, sind nicht giftig, tut aber saumaessig weh wenn dich eine beisst.....uuuaaahhhhh

Eden - Beruehmt fuer Killerwal-watching. War leider grad die falsche Saison, dafuer gibt's dort zur Zeit Haie.

Das ist, bessergesagt war, Old Tom...neben Free Willy, der beruehmteste Killerwal auf der Welt!

90-Mile-Beach



Am 26.01. sind wir dann in Melbourne angekommen, genau richtig zum Australian Day....WOW!!! Wir waren im Zentrum und haben uns das Feuerwerk und die div. Live Act's gegeben. Die anderen sind danach nach Hause und ich war noch bis 6 Uhr morgens aus...so wie es sich hald gehoert!

Heloise, meiner einer und Rich


Heloise, Tina, Rich, Ruben und Marko beim feiern...


Heute Nacht geht's mit einer riessen Faehre, auf nach Tasmanien. Am 6.2. fleige ich dann von Tassi nach Brisbane, von dort direkt nach Neusseland!
Bin schon richtig gespannt und freu mich!
Also ab heute reise ich wieder alleien, was aber sicher nicht all zu lange so sein wird! ;)

2 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home