TINA on Tour

tina.brunner@gmx.at

Sonntag, Jänner 15, 2006

10.01.2006 "my Home" in Sydney BONDI

Solange ich in Sydney bin, kann ich bei John wohnen, direkt am Bondi Beach! Ilaria und ich haben ihn und noch ein paar Jungs auf Magnatic Island kennegelern! Is klasse, weil wir erstens nix bezahlen musssen, John ein Auto hat und uns alles zeigt (wenn er nicht gerade arbeiten ist, hehe) und fern sehen, DVD, XBox und Internet for free.
Also 'John's LUXURY Backpackers' ich einfach das Beste, he!

Das ist das Haus. Wir wohnen im oberen Stock. Koennt Ihr das Meer sehen?????

Wohnzimmer! Net schlecht, goi?!

Das ist mein Arbeitsplatz!

2 Gehminuten zum Strand! Bondi is einer der beruehmtesten Surfstraende...also gibt's hier maechtig VIEL zu sehen! *grins*

Ja und das bin ich! Schau ein bisserl anders aus, goi!?

2 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home