TINA on Tour

tina.brunner@gmx.at

Sonntag, Jänner 15, 2006

14.01.2006 BBQ am Bondi Beach

Bondi Beach am Wochenende! Ja, ja Alle fahren nach Bondi wenn das Wetter schoen ist und ich muss nur bei der Haustuer raus!
Wir haben unsere Sachen gaschnaptt und sind alle zum BBQ Platz am Strand! Das war vielleicht klasse. BBQ am Strand! Kann ich nur jedem empfehlen!!!!!





Das runde Ding auf dem Barbi-Griller ist uerbrigends Giraffe! Ich hab mittlerweile schon Kaengeru und jetzt auch Giraffe gegessen. War echt gut! Schmeckt wie ein wuerziges Bratwuerstl!



Ausserdem hab ich zum ersten mal mit einem Body-Board gesurft. WOW das war so geil!
Ich will auch unbedingt richtig surfen lernen, oder zumindest versuchen. Ich kenn zwar schon einen der besten Surfer hier, aber ich glaub ich werd' das in Neusseland mal austesten. Hier in Bondi is die Gefahr doch zu gross, dass ich jemanden ueber'n Haufen fahr!