TINA on Tour

tina.brunner@gmx.at

Sonntag, Jänner 15, 2006

05.01.2006 Ankunft in SYDNEY

Hi Leute!
Ich kanns noch gar nicht glauben, ich bin wirklich hier!
Ich bin fast die ganze Strecke von Byron bis Sydney mit dem Auto gefahren. (ueber 800 km) Ich hab das LINKS fahren schon voll im Griff!

Ich war richtig aufgeregt als wir dann endlich da waren.
Man kennt die ganzen Orte und Plaetze ja vom fern sehen, aber wenn man das Alles dann ich echt sieht, wow......
Auf jeden Fall war ich selber richtig stolz auf mich, als ich vor der Oper und der Harbor Bridge stand.
Ich glaub ich hab erst hier richtig realisiert, dass ich mir mit all dem, was ich hier mache, sehe und erlebe, einen meiner groesste Traume erfuellt hab!!!!!!


1 Comments:

  • At Jänner 16, 2006 7:38 AM, Anonymous Anonym said…

    suuuper, tolle bilder,
    ich freu mich total für dich dass du´s so schön hast, ein ganz klein wenig bin ich neidig, aber nur ein ganz klein wenig...

    wünsch dir noch viel viel spass dort...
    take care of you...

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home