TINA on Tour

tina.brunner@gmx.at

Mittwoch, Jänner 11, 2006

01.01.2006 Byron Bay

HAPPY NEW YEAR!!!!
Ich hab Silvester ueberstanden, jeahhhh.....
Die naechsten paar Tage sind wir eigentlich nur auf der faulen Haut gelegen. Mal Strand, mal Pool, ein bisserl shoppen, etwas mit dem Auto rumfahren und Abends gemuetlich ausgehen....so laesst's sich Leben! Byron is klasse!




Der Leuchtturm von Byron, ist gleichezeitig der Oestlichste Punkt Australiens!



Irgendwo da draussen, liegt Neuseeland! Ich traeum schon von meinem naechsten Stop!

2 Comments:

  • At Jänner 12, 2006 10:38 PM, Blogger Schnucki said…

    Hi Tina! Tolle Bilder wieder mal. Der See mit dem weissen Sand ist ein Traum. Ich geniesse derzeit auch weissen Sand, aber mit Salzwasser (Phi Phi Island). Lg Gisi

     
  • At Jänner 13, 2006 8:13 PM, Anonymous Anonym said…

    Ihr gehts mich alle an....
    Da kann ich ja gar keine Freude mehr an der schönen Schneelandschaft in Lichtenberg haben wenn ich eure Bilder sehe...

    Ich ersuche um sofortigen Stopp aller Bilderupdates und keine Berichte mehr, ok???

    Wenn das nicht möglich ist, ersuche ich um ein paar schirche Bilder, BIIIIITTE...

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home