TINA on Tour

tina.brunner@gmx.at

Sonntag, Dezember 11, 2005

10.12.2005 Road Trip

KEINE KOMMENTAR......

Also ich glaub, wie man auf dem oberen Bild schon sehen kann, hatten wir maechtig viel Spass. War echt klasse der Trip. Is auch mal ganz was anderes wenn man selber entscheiden kann wo man wann und wie lange stehen bleibt.....

Auf der Fahrt nach Port Douglas haben wir an ein paar wunderschoenen Straenden gehalten. Leider kann man zu dieser Jahreszeit hier niergendwo schwimmen, wegen der Quallen. dh. man kann schon, aber ich hab's nicht reskiert....
Der erste richtige Schwimm-Stop war dann erst in Mossman Gorge. War echt genial mit den Steinen und so.
An dem Seil, das man hier sieht haben wir uebrigends ein paar geile Stunts hingelegt.....



Am Abend gab's Abendessen, in einem Restaurant direkt neben dem Meer....tolle Lokation, leider wieder nix zum schwimmen......

PAPA das Bild is fuer DICH......


Am naechsten Tag gings auf in den Regenwald. Wandern und dort und da mal schwimmen in diversen Wasserloechern. Is uebrigends auch ne tolle Erfrischung zwischendurch....
Am zweiten Abend haben wir in einem Hostel direkt im Wald geschlafen, in riessigen Zelten. Am der Tuer hingen Schilder, auf denen die Notfallnummern standen, falls man Schlangen oder aehnliches im Zelt findet, witzig!

Die Verkehrszeichen hier sind spitze. Immer wieder ein toller Lacher zwischendurch...


Alles was so tot auf der Strasse herumliegt, heisst hier unten Road Kill. Nachdem man hier ueberall solche "Tiere" sieht, hab ich mich wirklich nicht druebergetraut so etwas zu bestellen.

Mein erstes Kroko. Leider oder "Gott sei Dank" in einem Wildlife Park.

Und hier waren auch endlich meine Kangerus....die haben mich den ganzen Weg durch den Park verfolgt. Liebe auf den ersten Blick...naja ich hatte auch dem entsprechend zu fressen mit...hehe

Voll suess ein Baby-Kangeru!!!!!

Ich war so beschaeftigt mit den Kangerus, dass ich gar nicht bemerkt hab was sich ober mir befindet.....Ja, richtig das sind Spinnen! Ich hab zur Sicherheit, beim Ausgang nochmal gefragt, ob die giftig waren..."Sie glauben nicht". War nicht sehr beruhigend!

Auf der Rueckfahrt nach Cairns haben wir nochmal einen tollen Look-out gefunden.
Zur Erinnerung, leider nix zum schwimmen. Was fuer ne Verschwendung!!!!