TINA on Tour

tina.brunner@gmx.at

Mittwoch, Dezember 21, 2005

19.12.2005 Magnatic Island

Hi wiedermal!

Letzte Woche war ich noch fleissig am arbeiten, auf der Banana Farm - heute geniess ich schon wieder die Sonne......
Die 2. Farm war viel besser....diesmal musste ich die Bananen sortieren -> GUTE BANANE - SCHLECHTE BANANE.....den ganzen Tag, aber dafuer bin ich nicht so schmutzig geworden.

Am Sonntag 18.12. sind Ilaria und ich aufgebrochen nach Townsville. Von dort aus weiter mit der Faehre nach Magnatic Island.

Die Insel ist echt schoen und sehr ruhig, genau das richtige nach den ganze Bananen!
Im Hostel haben wir ein paar Jungs kennnen gelernt. Ein Aussi, 2 aus Sued Africa und einen aus Irland. Wir haben ein Auto gemietet und den ganzen Tag im Auto verbracht um die Insel zu erkunden....UND ich bin zum ersten mal auf der "falschen" Seite gefahren. OK Ich habs bei einer Kreuzung mal kurz vergessen und bin auf UNSERE Seite gefahren, aber die Anderen haben eh gleich geschien. ALSO nix passiert!



Morgen gehts dann weiter nach Airlie Beach. Wir schmeissen den Bus und fahren mit den Burschen im Van....viel mehr Spass!

2 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home