TINA on Tour

tina.brunner@gmx.at

Mittwoch, Dezember 14, 2005

14.12.2005 Tully - 1. Job

Hi wiedermal!
Nachdem mich eine Freundin angerufen hat, das sie in Tully arbeiten, dachte ich mir, das versuch ich auch einfach mal ne Woche. Ja und da bin ich nun...in Tully...der Bananen-Hauptstadt von Australien!!!!

Ich hab auch gleich am ersten Tag einen Job gefunden.....wo???
GENAU auf ner BANANA-FARM!!!
Ich hatte genau einen Tag lang die glorreiche Aufgabe, die frischen Bananenstauden auszupacken und die Plastiksaecke nach Farben zu sortieren.....Dodlhokn....aber ich kann euch versichern, ich war noch nie so schmutzig!!!!
Meine Fuesse nach der Arbeit!

UND der Schnutz geht nicht mal ab. Ich seh nach, mittlerweile, 2 x Extrem-duchen und Pool-Party, fast noch so aus wie vorher!
Ausserdem koennts euch gar nicht vorstellen was da alles, ausser Bananen natuerlich, noch in den Saecken so drinn is.....Spinnen, Froesche, Schlangen, riessen Kaefer, usw....(Liebe Gruesse an alle Maedls zu Hause!)
Ja wie gesagt, die Arbeit hatte ich genau einen Tag. Heute frueh wurde ich gefeuert!
Aber macht nix ich arbeite morgen schon wieder auf einer anderen Farm, mal sehen was fuer eine "Orsch-Hokn" Ich da machen muss....

Am Sonntag gehts dann weiter Richtung Sueden....
Also wuenscht mir Glueck!

3 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home