TINA on Tour

tina.brunner@gmx.at

Samstag, Dezember 24, 2005

24.12.2005 Airlie Beach, Whitsundays

Magnetic Island war echt klasse und die "Van-Fahrt" mit den Jungs auch.

In Airlie Beach haben uns die Jungs im Koala's Backpackers abgesetzt.
Nach dem einchecken waren Ilaria und ich ein bisserl shoppen.....war toll, ich war schon soooo lange nicht mehr...
Der Ort hier hat mir bisher am besten gefallen. Airlie is nicht sehr gross und alles spielt sich im Zentrum ab. Ausserdem sind nur junge Leute hier, ne richtige kleine Party-Stadt.
Am Abend waren wir gut essen, am Strand und natuerlich feiern!!!!

Am naechsten morgen ging's dann los...auf zum naechsten Trip.
Wir haben 3 Tage auf einem Katamoran verbracht "Pride of Airlie".
Schlafen konnten wir leider nicht auf dem Boot, waren zuviele Leute. Also haben wir als erstes mal unsere Unterkunft angesteuert auf South Molle Island. Is net wunderschoene kleine Insel. Dort gibts nur einen Resort und einen Golfplatz und nebenan waren unsere "billigen" Huetten und eine Partyhuette. Also wiedermal alles was man braucht.....
Am ersten Abend hatten wir gleich wiedermal ne volle Gaudi bei den Trinkspielen. (Hier gibt's echt nix Anderes)



Am naechsten Tag gings dann gannnnzzz frueh weiter zu den Whitesunday Islands > das Highlight "Whitheaven Beach".


Ein Traum kann ich euch nur sagen. Schon direkt kitschig....Am Strand haben wir ein paar echt geile X-MAS Bilder geschossen. Ich hab leider jetzt keine Moeglichkeit die reinzustellen....also noch ein bisserl Geduld. Ich kann euch sagen ihr werdets euch biegen vor lachen....
Zur Zeit is ja ueberall Jellyfish und Stinger Saison dh. man kann nicht wirklich ins Meer gehen, ausser man traegt einen Stinger-Siute.....damit sieht man aus wie ne abgebundenen Knackwurscht....sehr sexy die Teile!!!!
Dort und da sind wir auch noch zum schnorcheln, natuerlich beim GBReef, stehen gebliegen Am zweiten Tag hatten wir einen Sturm und ein kleines Gewitter auf See. Ich bin natuerlich ganz vorne gesessen. Wie in der Achterbahn, ausserdem war ich total nass....aber ich hatte Spass, im Gegensatz zu den anderen "Kotzbrocken" hehe.....

Die letzte Nacht haben wir im Bus verbracht (13 Stunden). Heute morgen sind wir in Hervey Bay angekommen. Mal sehen was sich hier tut und wie Weihnachten wird.
Mir gefaellts hier eigenlich nicht so, ausserdem is es total ruhig. Naja aber nach den letzten actionreichen Tagen waers eh mal wieder an der Zeit ein bisserl zu rasten.

Am 26.12 geht's dann weiter aus Safari nach Fraser Island mit dem Gelaendewagen. Ich fahr.....mehr sag ich gar nicht dazu......

So und jetzt ein paar Pic's zum traeumen!!!!!
Whitheaven-Beach



Mein Favorit - Heart-Reef!

2 Comments:

  • At Dezember 27, 2005 6:18 PM, Anonymous Anonym said…

    Hi Tina!
    Wünsch dir an dieser Stelle auch nochmal Frohe Weihnachten!! Hoffe du hattest jede Menge Spass und nicht zuviel Heimweh an diesem Tag!!!
    Bussi

     
  • At Dezember 28, 2005 5:32 PM, Anonymous Anonym said…

    Hallo Schatzi

    Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten, sitz grad in da Firma und mir is voll fad. Viel Spass noch, sauf einen auf mich *g*

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home