TINA on Tour

tina.brunner@gmx.at

Donnerstag, Dezember 08, 2005

07.12.2005 Cairns

Zum ersten mal seit langen > mein Flug is ganz normal verlaufen, jeahhhhh!!!

In Cairns hab ich mir zuerst mal an Flughafen ein Hostel ausgesucht und angerufen das die mich anholen soll, is klasse gelaufen....
Im Hostel angekommen, mit wem lieg ich in einem Zimmer???? Mit den 2 Schotten die ich am Vortag in Cairns, beim fortgehen kennengelernt hab. Ja, ja, die Welt is klein!!!
Cairns gefaellt mir schon viel besser, als die anderen Staedte...gibt's mehr zu sehen...richtig Tropisch hier, die buten Haeuschen und die Palmen....


Am ersten Tag war ich ein bisserl schoppen, ausserdem bin ich bei SANTA CLAUS am Schoss gesessen und hab ihm erzaehlt was ich mir wuensche (ganz wie in Amerika). Wir haben sogar ein Bild machen lassen hehe....
Den naechsten Tag haben wir auf einen Segelboot im Meer verbracht. Was gucken?? (Papa festhalten) GREAT BARRIER REEF!!!!!

Ich war fast den ganzen Tag schnorcheln im Meer. Einfach nur geil!!!!!!
Dem ensprechend is auch mein Sonnenbrand! Ich seh wiedermal aus wie ein Krebs.

Die naechsten Tage werd ich auch noch mit Neil und Adam (Schottland) verbringen.

Wir mieten uns einen Jeep und duesen nach Port Douglas und einem National Park.
Wird sicher geil, mit den zwei Fertigen >>> ROAD TRIP!!!