TINA on Tour

tina.brunner@gmx.at

Dienstag, November 15, 2005

15.11.2005 - Melbourne

Am Sonntag Abend hab ich mein erstes BBQ, miterlebt.
Im Hostel gibts nen riessen Grill, da wurde alles drauf geworfen was so da war und schmeckt natuerlich. Alle die im Hostel wohnen waren dabei, wir hatten maechtig Spass und wiedermal gabs Wein aus Schachteln.
Nach der "riessen Fresserei" sind wir alle zusammen in ein Pup namens Elephant gefahren. Dort hat ne geile Live-Band aus Neuseeland gespielt. Die waren sooo geil, wir haben wie ganze Nacht abgeshaked....um 5:00 sind die Letzten dann nach Hause gewackelt (ich war natuerlich dabei)
Dem entsprechend angeschlagen bin ich gestern erst um 14:00 Uhr ausgestanden. Lindsey, Stephen (die beinden aus Kanada) und ich sind dann erstmal gemuetlich "Fruehstuecken" gegangen und nachher war ich noch im Botanischen Garten. Zu mehr war ich gestern nicht faehig. *g*
Am Abend haben wir uns dann noch ein paar Horrorfilme reingezogen. (Das die Maedls immer sofort schreien muessen, pffff...)

Heute bin ich am Vormittag mit der Bim in die Stadt gefahren. Ich bin wiedermal so durchgeschlaendert und hab mir ein paar Sehenswuerdigkeiten angesehen, zb. Flinder Station, Federation Square usw.....


Nachher war ich dann noch im Melbourne Aquarium. War cool, sowas kenn ich ja nur aus'n Fernsehen, wenn man in einer Roehre aus Glas unter den Haien durchgeht.
Jetzt werd ich noch schnell einkaufen gehen und mir in unserer kleinen (nicht sehr sauberen) Kueche was huebsches zaubern > MIKROWELLE hehe.....

So bis Donnerstag bin ich noch hier, dann geht's weiter ueber die Great Ocean Road nach Adelaide von dort aus moecht ich dann Richtung Outback aufbrechen, mal sehen....

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home