TINA on Tour

tina.brunner@gmx.at

Donnerstag, August 31, 2006

07.08.2006 'unser' Motorhome

Am Montag haben wir dann unseren Fahrbahren untersatz bekommen!
Als erstes hies es mal gleich warten, warten, warten.....(KEIN KOMPLIMENT AN CRUISE AMERICA - sehr schlecht Organisiert das Ganze)

Zuerst ging's gleich mal zum Supermarkt um die wichtigsten Sachen, fuer eine Americareise, einzukaufen.....da darf ein Besen natuerlich nicht fehlen....

Christiane und Flo chillen im Esszimmer,

waerend Papa im Keller alles verstaut.

Zoggi-Mobil

Mich in der Kueche

Flo in unserem Schlafzimmer

So das is jetzt das Brunner-Mobil!
Und NEIN, ich hab absolut keine Ahnung was Papa da macht! Villeicht versucht er Eins mit der Natur zu werden?!?

3 Comments:

  • At September 01, 2006 6:02 PM, Anonymous Anonym said…

    bin ich froh dass hier wiedermal ein paar fotos und berichte reinkommen.

    also das wohnmobil ist ja extrem geil.

    sowas würd ich auch gern mal machen...

    wünsch euch viel spass dabei, liebe grüße auch an deinen dad und flo!!!

     
  • At September 01, 2006 11:05 PM, Anonymous Anonym said…

    @Harry
    kein Problem nächstes Jahr nimmst dir Urlaub und dann machen wir das!! Ich will auch sowas machen!!

     
  • At September 04, 2006 11:06 PM, Anonymous Anonym said…

    ...nur fahr ich privat nicht nach Amerika solange der Bush noch regiert...

    für nächstes Jahr steht schon die Toskana aufm Programm, aber die nächsten Jahre möchte ich sowas sicher mal machen...

    Hausbootfahren in Frankreich wäre auch mal eine gute Idee...

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home