TINA on Tour

tina.brunner@gmx.at

Montag, Juni 05, 2006

05.06.2006 Bada Bing

Nach der ueberaus interessanten Reisestory, folgt nun die Jobstory! Interessiert euch sicher mehr als meine 'Umziehprobleme'!

Durch Zufall arbeite ich jetzt im Bada Bing Nightspot! Tabeldancing/ Stripbar!
Aber keine Angst ich bin 'NUR' eine Kellnerin, KEINE TAENZERIN!!!!
Der Club ist eher gehobene Klasse, nicht so ein Puffschuppen wie die Anderen. Sicher einer der Besten in Kings Cross.
Der Job ist ganz schoen anstrengend, ich bin's arbeiten hald nicht mehr gewoehnt. Aber es macht total viel Spass, die Leute sind klasse und das Geld passt auch! Was will man (Tina) mehr???

Anfangs hatte ich natuerlich meine Bedenken dort zu arbeiten, darum bin ich auch gemeinsam mit Natasha hingegangen. Alleine haette ich mich sicher nicht getraut.
Ich dachte, Stripschuppen oder was auch immer, alte schleimige Typen, zickige Madls, usw... ABER... ganz im Gegenteil.
Die Maedls, Tuersteher, Boss', alle total nett. Richtiges Familyfeeling.....
Die meisten Kunden sind Geschaeftsleute und echt nett und respektvoll.
Ausserdem war ich schwer ueberrascht wieviele Paaerchen und junge (fesche) Burschen dort sind...huiiii...
Es waren auch schon ein paar Promie's hier (MTV, Brasilianisches Fussballteam, Ne*yo,...) Keine Ahnung wie die alle heissen, die meisten wuerd ich gar nicht kennen (kennst mi eh, Daniela) wenn, der Boss nix sagen wuerde.
Und 'last but not least' das Geld ist um einiges besser als in einem 'normalen' Restaurant oder Cafejob...

Ich kann euch leider zur Zeit, im Internet, noch keine Fotos liefern, aber ich bin natuerlich fest am knippsen.....fuer euch!!!!

BUSSI AN ALLE!!!!!

3 Comments:

  • At Juni 12, 2006 5:03 PM, Anonymous Anonym said…

    ICH WILL FOTOS!!!!!

    Bussal

     
  • At Juni 22, 2006 8:58 PM, Anonymous Anonym said…

    He Tinzilla du bist wirklich nachlässig!!! Gisi ist viel fleißiger was das bloggen betrifft, jetzt nimm dir mal ein Beispiel zzzzz

     
  • At Juni 24, 2006 8:01 PM, Blogger tinzilla said…

    Ja ja ich weiss! Bald bald, ich versprech's!
    Tina immer arbeiten immer fleissig!
    BUSSI an ALLE!!!!!!

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home