TINA on Tour

tina.brunner@gmx.at

Sonntag, August 27, 2006

04.08.2006 SF + Family

Und da sind sie Alle!!! Die ganze Bande beim Cabelcar fahren!
Ich schreib diesmal auch gar nicht viel, damit ich mehr Bilder hochladen kann. Wird euch wahrscheinlich eh lieber sein!?!?!
Huiii... macht das Spass.....rauf und wieder runter (Hauptsache man (Tina) muss nicht gehen)

Der 'Haupteingang' zu China-Town. (sieht ueberall gleich aus)
typisch San Francisco.....

Lombard Street, kennt man auch aus'n Fernsehen.




Ich weiss, ich bin heute g'scheit schreibfaul, aber Fotos sind doch schon mal ein Anfang, oder?

1 Comments:

  • At August 30, 2006 8:24 PM, Anonymous Anonym said…

    he Schatzi!!
    danke für die lieben Postcards, hab mich voll gefreut.
    Auf den Fotos schaust aber gscheid blass aus, iss wieder mal was ;-) Dixx Bussal

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home