TINA on Tour

tina.brunner@gmx.at

Montag, Juni 05, 2006

04.06.2006 back 2 OZ

Halli Hallo!
Ja lang, lang ist's her. Ich weiss...... (uebrigends, heute sind's genau 7 Monate)

Da mir Auckland nicht wirklich gefallen hat, war ich echt froh, als sich ein Freund bei mir gemaldet hat und ich die letzten paar Tage, in Neuseeland, bei ihnen (noerdlich von Auckland) verbringen konnte! Wiedermal freie Unterkunft, im Auto rumziehen, Spass, tolle Leute und natuerlich Party, Party, Party.....
Am Sonntag haben mich die Jungs dann auch noch zum Flughafen gebracht....NEUSEELAND IS KLASSE ;)

Am 6. Mai gings wieder zurueck nach Australien.
Der Flug war klasse und ohne Probleme. Ich denke (hoffe) die Zeit meiner Flugprobleme sind endgueltig vorbei.

Die erste Nacht hab ich in Kings Cross in einem Hostel verbracht. Am naechsten Morgen bin ich dann aber doch wieder nach Bondi aufgebrochen. Kings Cross is klasse zum fortgehen und partying. Schlafen kann man hier aber nicht wirklich. Zu laut, zu viele Verueckte.....und das rund um die Uhr....

Die erste Woche hab ich in Noah's Backpackers geschlafen. In einem 8 Bed/ Maedl's Zimmer. Ich hab wieder tolle, nette Leute kennengelernt. "Verrueckte Maedl's - genau wie ich, hehe! Einige sind zu richtig guten Freunden geworden.

Ist schon irgendwie komisch, wieder hier zu sein. Ich kenn mich aus (kann ohne Strassenkarte rumziehen), kenn' schon ein paar Leute, Pub's, usw.

Nach einer Woche hab ich John wieder getroffen. (Von meinem ersten Aufenthalt in Sydney). Der hat mir angeboten, fuer eine Weile, wieder zu ihm zu ziehen, was ich natuerlich gleich angenommen hab.
"Die Weile" ist auch schon wieder um, darum heisst's fuer mich morgen, SCHON WIEDER UMZIEHEN!

Natasha, sozusagen meine beste Freundin hier und ich ziehen in ein Motel in Bondi, am Strand. Jeahhh, ein Zimmer fuer uns alleine.
Die meisten Leute im Motel sind Traveller, arbeiten und haben vorher auch in Noah's Backpackers gewohnt. Also wie ein Hostel nur das man das Zimmer nicht mit 8 oder 10 anderen (meisst unordentlichen) Leuten teilen muss.
Ich freu mich schon richtig darauf!!!!

Ja, das war sozusagen meine Reisestory. Tina around Sydney!
Zur Zeit heisst's ja arbeiten und Geld sparen - nicht reisen, noch nicht....hehe..