TINA on Tour

tina.brunner@gmx.at

Freitag, August 04, 2006

03.08.2006 USA San Francisco

Hi Leute! Ich kanns noch gar nicht glauben! Ich bin in Californien!!!! Jippiii...
Und morgen treff ich dann meine Family (leider nicht alle :(

Die letzte Zeit in Sydney war ziemlich stressig, aber ich hab's geschafft!
San Francisco ist echt geil!!!
Bin heute den ganzen Tag nur so rumgelaufen um alles ein bisserl anzugucken. Hab an jeder Ecke etwas wieder erkannt, vom fernsehen...GEIL GEIL GEIL!!!!!

Das Hostel ist so ziemlich das schlechteste in dem ich je geschlafen hab, aber die Leute sind echt nett! Hab wie immer gleich Anschluss gefunden. Mal sehen wie die Nacht so wird, uuuuuuu...... hoffentlich fressen mich nicht die Ratten (ok so schlimm is' auch wieder nicht) hoffentlich.....

Ja leider hatte ich noch immer keine Gelegenheit die Fotos auf eine CD zu speichern, darum gibt's leider noch nix Neues zum gucken!
Doch ein Foto gibt's doch!

Besuch von zu Hause!!!! Austria in Sydney!
Liebe Gruesse an Yvonne und Steffi!!!!

1 Comments:

  • At August 29, 2006 6:49 PM, Anonymous Anonym said…

    hallo tina!
    wie ist es wieder in deiner 2. heimat? ;-)
    bei uns ist es kalt und regnerisch! wir hoffen es ist bei dir schöner!
    mfg di zoggi´s

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home