TINA on Tour

tina.brunner@gmx.at

Mittwoch, April 19, 2006

11.04.2006 Flug nach Wellington

Nach ueber einem Monat in arbeiten und Travel-Pause in Nelson, geht die Reise weiter....
Im Internet hab ich einen Flug nach Wellington, auf die Nord Insel, gebucht. War ein Backpacker-Deal und hat genau so viel wie die Faehre gekostet.
Was erwartet man, wenn man einen Flug bucht? Ja genau, ein 'normales' Flugzeug und vor allem anderer Passagiere.
Is eh klar das es bei mir nicht normal laeuft, oder?
Mein Flugzeug war ein Motorsegler, der eigentlich Zeitungen transportiert. Seit kurzem hatten Die, die geniale Idee, die restlichen Plaetze mit Backbackern aufzufuellen.
War ganz witzig! Ich war der einzige Passagier und hab mich natuerlich gleich neben dem, jungen, nicht schlecht aussehenden (hehe..), Piloten platziert.
Nachdem das Wetter klasse war, sind wir ziemlich tief geflogen und ich konnte die Landschaft bewundern. Ausserdem hab ich mir natuerlich nicht nehmen lassen, selber zu fliegen, waren ja eh nur der Pilot und ich.
Also ich bin geflogen und Sam hat fuer mich die Bilder geschossen!
(Transport-, Uebungs-, und Scenic Flug in einem, zum Backbacker-Deal-Preis - klasse!)



4 Comments:

  • At April 25, 2006 3:42 PM, Anonymous Anonym said…

    girl friend ...? hast du uns etwas verschwiegen?

     
  • At April 26, 2006 6:33 PM, Blogger Schnucki said…

    Hey Tina! Auf deine Seite schau ich immer wieder gerne. Man wird so süchtig von all den blogs! Die Fotos sind immer der Hammer. Ich krieg permanent Reiselust. Deine Flieger-Geschichten sind nur noch zum Lachen & zum Angst kriegen ...

     
  • At April 27, 2006 6:54 PM, Anonymous Anonym said…

    Hee??? Was?? Tina is my girlfriend - basta

     
  • At April 29, 2006 3:37 PM, Blogger tinzilla said…

    @Berni - Du bist natuerlich meine Nr. 1!!!!!

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home