TINA on Tour

tina.brunner@gmx.at

Sonntag, April 30, 2006

22.04.2006 North Island

In Wellington hab ich mir, fuer eine Woche ein Auto gemietet, um die Nord Insel zu erkunden.
Ich muss sagen ausser gruenen Huegelchen und Vulcanen gibt's da nicht viel. Ganz im Norden ist da noch die 'Bay of Islands' mit vielen tollen Straenden, aber das wars dann auch schonwieder. Die Sued Insel hat hald doch um einiges mehr zu bieten!!!

Tongariro National Park - Eigentlich wollte ich ja den Tongariro Vulcan besteigen, aber das Wetter hat nicht wirklich mitgespielt und fuer eine Nacht bei Schnee, Regen, Wind und, und, und bin ich leider zu schlecht ausgeruestet....

Das soll ein Schigebiet sei! Also unsere sind um einiges schoener!!!!!


Lake Taupo und Mount Tongariro

Bay of Islands


Waitangi Treaty House - Historischer Maori Tempel (oder sowas???)

Maori Waka - Maori Kriegs Kanu
(35 m lang, man braucht min. 76 Paddler um das Ding, im Wasser, zu kontrollieren)