TINA on Tour

tina.brunner@gmx.at

Montag, April 10, 2006

08.04.2006 ADIX Segeltrip

Am Samstag hatte ich, Glueckskind, die Change auf der ADIX mitzusegeln!!!!
Der Wind war zwar nicht so rosig und das Wetter hat nach einer Stunde umgeschlagen aber trotzdem >>>> WOW .....geiler Dampfer....
Leider durfte ich vom Inneren des Schiff's keine Fotos machen! Was natuerlich nicht heisst das ich keine gemacht hab, hehe (bin ja ein Brunner...) Aber ins Internet kann ich sie natuerlich nicht geben!



Haha... Ich musste diesmal nicht arbeiten. Durfte die Fahrt geniessen und den Jungs bei der Arbeit zushen!



Schade das ich kein Bild mit allen Segeln habe....


Ja hab schon ein bisserl geschluckt, als sie davongesegelt sind!
Ich hatte echt eine tolle Zeit auf dem Boot und vermiss jetzt schon alle.... cu in Europe!

3 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home