TINA on Tour

tina.brunner@gmx.at

Donnerstag, April 06, 2006

04.04.2006 Nelson/ ADIX

Hi wiedermal!
Heute hab ich Jubilaeum -> 5 Monate weg von zu Hause!
Natuerlich fehlt's mir alle schon ganz ganz ganz viel, aber Heim will ich trotzdem noch nicht.....gibt ja noch so viel zu sehen und wenn ich schon mal hier bin.
Muessts euch leider noch etwas gedulden!

Seit 3 Wochen arbeite ich auf der ADIX. Einer privaten riessen Segelyacht.
Eigentlich hatte ich mich ja fuer eine Job als Stewardess beworben, aber nachdem ich eine Woche reingeschnuppert hab, hab ich mich umenschlossen und abgelehnt. (Waer auch nicht sicher gewesen, ob ich den Job ueberhaupt bekommen haette)
Ja, Stewardess is nix fuer mich. Ich wuerd' viel lieber mit den Jungs an Deck segeln und die 'Drecksarbeit' machen, nicht den ganzen Tag polieren oder Sachen putzten, die ohnehin sauber sind!
Solange die Yacht noch in Nelson ist kann ich aber noch arbeiten. Ist gutes Geld und macht Spass!
So und jetzt ein paar Bildchen.....






Mein "Reich"! Ich weiss gar nicht wie ich das jemals wieder in meinen Rucksack reinbringen soll!
Ausserdem hab auch schon eine Warnung bekommen, wenn ich meinen Scheiss nicht zusammenraeume, muss ich das zweite Bett auch bezahlen. *g*


Wenn ich nicht arbeite, haeng ich meistens mit den Jungs rum! Party oder segeln, was fuer ein Leben, h?