TINA on Tour

tina.brunner@gmx.at

Mittwoch, März 01, 2006

29.02.2006 Franz Josef Glacier

Mit den Leute reise ich zur Zeit rum!
Tina, Natalie (UK), Rick (UK), Matt (UK) und Emiko (Japan)
Die Nacht haben wir uebrigends am Strand geschlafen, deshalb hab ich auch ueberall rote Duebel, von den sch.... Sandfliegen!

Franz Josef is klasse! Ich denke das ist mit Abstand die freundlichste kleine Stadt in der ich je war! Ausserdem kennen und lieben alle AUSTRIA, jeahhhh....
Der Name stammt ja auch von unserem Franzl!
Ich hab mir dort auch was ganz Besonderes gegoennt > ich war HELI HIKING!
Mit dem Hubschrauber auf den Gletscher und dann weiter mit der Eisaxt! Gott war das GEIL!!!!!!

150 m dickes Eis!!!!

"mein" Hubschraubaer hehe....



Meine geilen Booth mit den "ich kann auf Eis laufen ohne auszurutschen Dingern" (weiss nicht wie die heissen)

Das Eis ist teilweise ganz blau, sieht wunderschoen aus!!!!



Ich hab aus der Hoehle rausgefunden, jippiii....


Tina 'der' Eroberer! Steht mir doch gut so 'ne Eisaxt, oder?




1 Comments:

  • At März 13, 2006 12:41 AM, Anonymous Anonym said…

    woas scho das es guat is, obe wegn de gletscha hest net so weit weg fliagn messn!
    Peda

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home