TINA on Tour

tina.brunner@gmx.at

Montag, Oktober 27, 2008

im Krankenhaus

Zuerst mal VIELEN DANK fuer die vielen netten Mails und Gruesse, von ALLEN!!!
Ich weiss, ich weiss alle wollen Fotos sehen.
Ich gehe zur Zeit meinen Mami Pflichten nach und hab leider nicht wirklich Zeit fuer den Computer.
schnelle News: uns gehts gut und wir gewoehnen uns auch schon langsam an einander
so hier ein paar Fotos, ohne Worte (fuer das hab ich keine Zeit ... hehe)
Der erste Foto der 'neuen' Gane Family. Adam, Tina und Tahni J Gane! (ca. 2 h nach der Geburt)
unser suesser Zwerg
Tahni's LieblingsPlatz

1 Comments:

  • At November 24, 2008 5:36 AM, Anonymous Anonym said…

    Recht herzlichen Glückwunsch zu EUREM tollen Nachwuchs. Ich wünsche EUCH viele nette und unvergessliche Momente.

    Renate aus Unterweitersdorf

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home