TINA on Tour

tina.brunner@gmx.at

Sonntag, Oktober 12, 2008

11.10.08 Tahni J Gane

Stolze Mum und Tahni J!!!!
Geb. 11.Oktober 2008 - 13:32 Uhr NSW time (Krankenhaus)/ 12:32 Uhr QLD time (home)
3120 g - 50,5 cm - 33 cm Kopferl
Welt-kuerzeste (starke) Wehen 1,5 h
3:35 Start (leicht und ertraeglich) ab 12:00 Uhr ( ziemlich stark bis ooohhhhhh Goooooottttttt)
ca. 13:10 push, push, push - flutsch und da
Danke schon mal an Alle fuer die lieben Gruesse - meld mich eh bald wieder!

DICKES BUSSI vom uns Drein Adam, Tina und Tahni J Gane ;)

8 Comments:

  • At Oktober 12, 2008 4:06 PM, Anonymous Anonym said…

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen Tochter senden euch Papa,Michi,Flo,Christiane und Marlene

     
  • At Oktober 13, 2008 5:01 AM, Anonymous Anonym said…

    von uns natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche und alles alles Gute!
    sieht echt süß aus euer "erstes" Foto!
    Liebe Grüße Sabine, André und René

     
  • At Oktober 14, 2008 8:01 AM, Anonymous Anonym said…

    Hallo Mami ! Herzlichen Glückwunsch zum Baby ! Lg Max

     
  • At Oktober 14, 2008 5:33 PM, Anonymous Anonym said…

    Hey Tina
    Herzlichen Glückwunsch und viel viel Spass mit eurem Zwerg.
    Alex, Magi & Sophie

     
  • At Oktober 16, 2008 8:25 PM, Anonymous Anonym said…

    Liebe Tina!
    Ich gratuliere Dir zu Deiner süßen Tochter. Meine Tochter wurden ebenfalls am 11.10.2003 um 13.38 Uhr geborgen. Voll krass oder??
    Wer bin ich??? Andrea Klimitsch
    VASTAD Mitarbeiterin Kollegin von Traudi und Manuela Beigans. Bin seit Feb. 08 wieder im Beruf. Liebe Grüße und alles Gute von uns allen. Andrea

     
  • At Oktober 17, 2008 11:02 PM, Anonymous Anonym said…

    Dear Tina,Adam and Thani!!
    Congratulations on your lovley boy!
    All the best and hope you can get some sleep!
    Dee and Macho!!

     
  • At Oktober 20, 2008 11:59 PM, Anonymous Anonym said…

    Öh mein Güte!!!
    Das Unfassbare pasierte hab mich leider verschrieben meinte natürlich Girl zuvor!!
    Aber im grunde egal Hauptsache Gesund und Munter ist sie!!
    Sorry

     
  • At Oktober 21, 2008 4:33 PM, Blogger Tuluca said…

    Hey Tina, Adam und Thani!!!

    All the best für euch 3!!!!
    Total süß die Kleine (Thani).

    Freu mich schon auf ein Wiedersehen, vielleicht next year...

    Ciao
    Harry

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home