TINA on Tour

tina.brunner@gmx.at

Montag, September 10, 2007

die Reise muss weitergehen

Ich hab' mich dazu entschlossen weiter zu fahren......
Morgen gehts zur vietnamesischen Botschaft. Die entscheidet ob ich ein Visa bekomme.

Da ich kein Ausreiseticket kaufen werde, weil durch das Land reise und noch nicht weiss wie, wann oder wo es weiter geht, muss ich extra anfragen. Duerfte aber ansich kein Problem sein.

Voraussichtliches Datum fuer den Flug ist der 23. Oktober. Bis dorthin heissts noch fleissig arbeiten und Geld sparen, damit ich dann auch eine Weile dort ueberlebe.

Sydney good bye (bald) - Asien - macht euch bereit! TravelTina is back!!!! ;)
Plan: Vietnam -> Laos -> Thailand oder so ungefair

1 Comments:

  • At September 14, 2007 10:58 PM, Blogger Tuluca said…

    Hi Tina!

    Schön wieder von Dir zu lesen.
    Astrid und ich wünschen Dir viel Spaß bei Deiner Weiterreise und freuen uns schon auf Fotos.

    Servus aus Österreich

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home