TINA on Tour

tina.brunner@gmx.at

Mittwoch, November 01, 2006

01.11.2006 kurzer Bericht

Hi Leute!!!
Viel Zeit hab ich nicht, aber ich hab schon wieder sooo lange nix geschrieben, das ich euch das irgendwie schuldig bin, oder???

Also was ist passiert????
Viky und Hias sind hier! Den Beiden gefaellts sooo gut, ich glaube die wollen auch gar nimma weg! Wir schauen uns gerade gemeinsam mit ein paar anderen Freunden um ein Haus um, ist einfach billiger als die Hotelzimmer, auf Dauer....mal sehen was das noch wird!

Arbeit, ja wie immer hektisch, anstrenged, aber ich mach's immer noch gerne....

Die letzte Zeit war ich ziemlich krank, Grippe, Stirnhoehlen, Ohrenentzuendung usw....Ich bin zwar immer noch nicht ganz auf'n Dampfer, aber es wird schon wieder. Ich werd's ueberleben!!!! hoffentlich

Nachdem ich jetzt doch schon eine Weile hier bin, muss sich die liebe Tina in naechster Zeit mit der Botschaft auseinander setzen. Ich muss ein neues Visa beantragen, da meines in 3 Wochen auslauft.....
Naja und wenn das mit dem Visa nix wird, muss ich hald heiraten, dann darf ich fuer immer hier bleiben. Ich haett' da eh schon einen in Aussicht! Scherzal

Am 4. November bin ich ein Jahr von zu Hause weg!!!! Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht......
Ich glaub' das werden wir, hier ein 'bisserl' feiern!

Ach ja und zum Schluss noch!!! Ich hab mir gestern eine neue Camera gekauft! Also Leute bald kann ich euch wieder Bildmaterial liefern! Is euch sicher lieber als meine halb Deutsche, schwindlige Schreiberei!!!

OK dann, bis dann dann!
Viele viele viele Bussis an euch ALLE!!!!

1 Comments:

  • At November 03, 2006 9:19 PM, Anonymous Anonym said…

    Hi ihr 3!!

    Das is super, mietets euch ein Haus, am besten mit swimming Pool, wenn ihr dann alles habt, sagt mir bescheid dann komm ich zu euch runter ;-)

    lg an Hias & Vicky
    Tina hab dich lieb

    PS. Gestern & heute hats bis zu 50 cm neuschnee rausgehauen - bei un zwar ned soviel aber auf den Bergen

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home